KONTAKT

Respektvoll - mit mir & dir

Susanna Vogel-Engeli

Therapiehaus

Schützenhausstrasse 4

9542 Münchwilen

 

071 977 31 13

077 411 71 59

 

s.vogel-engeli(at)respektvoll.ch

 

Hier im Zentrum für Mütter und Väter - Coaching Plattform Schweiz bin ich auch mit dabei:

 

https://zfmuv.ch/susanna-vogel-engeli-expertin-fuer-respektvolle-kommunikation/

 

https://zfmuv.ch

 

 

instagram

Facebook

linkedin

Therapiehaus Münchwilen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

So kannst du mit mir in Kontakt treten

 

Du rufst mich an oder schreibst mir per Mail eine Nachricht mit deinem Anliegen oder deiner Kursanmeldung.

 

Wenn ich für dich die richtige Begleitung bin für ein Coaching/eine Aufstellung, dann machen wir einen ersten Termin ab und treffen uns in meiner Praxis in Münchwilen oder gehen zusammen in die Natur. Ganz wie es für dich am besten stimmt.

 

Über Coachingpakete mit Pauschalpreisen gebe ich gerne am Telefon Auskunft.

 

Eine Begleitung am Telefon oder per Zoom ist nach Absprache möglich.

 

Ausgleich

Fr 120 pro Stunde

Ab 1. Januar 2024 Fr 130 pro Stunde

 

In bar oder per Twint  zu bezahlen.